TiClient ermöglicht mit TiList eine einfache Zeiterfassung je Mitarbeiter und Auftrag
- Zum Arbeitsbeginn melden sich die Mitarbeiter per PIN am Tablett PC an
- Jeder Mitarbeiter kann sich zu einen Auftrag/Holzliste an oder ummelden
- Zum Arbeitsende melden sich die Mitarbeiter wieder ab
In TiList können folgende Auswertungen erstellt werden
- Stunden Monatsbericht je Mitarbeiter
- Stunden Bericht je Auftrag/Holzliste
- Stunden Bericht je Zeitkonto (Sägewerk, Hobelwerk, Lager usw)
- Berechnung der Zeitkonten als Rechnung
- Übersicht über die Mitarbeiter
- Nackkalkulation mit der Arbeitszeit je Auftrag/Holzliste mit TiCalc
In TiList können fehlende oder falsche Buchungen einfach korrigiert werden. Offene Buchungen werden farblich gekennzeichnet. In den Tageseinstellungen werden z.B. eine feste Pause und Mittagszeit hinterlegt.