TiClient ermöglicht mit TiList eine einfache Zeiterfassung je Mitarbeiter und Auftrag

  1. Zum Arbeitsbeginn melden sich die Mitarbeiter per PIN am Tablett PC an
  2. Jeder Mitarbeiter kann sich zu einen Auftrag/Holzliste an oder ummelden
  3. Zum Arbeitsende melden sich die Mitarbeiter wieder ab

In TiList können folgende Auswertungen erstellt werden

  1. Stunden Monatsbericht je Mitarbeiter
  2. Stunden Bericht je Auftrag/Holzliste
  3. Stunden Bericht je Zeitkonto (Sägewerk, Hobelwerk, Lager usw)
  4. Berechnung der Zeitkonten als Rechnung
  5. Übersicht über die Mitarbeiter
  6. Nackkalkulation mit der Arbeitszeit je Auftrag/Holzliste mit TiCalc

In TiList können fehlende oder falsche Buchungen einfach korrigiert werden. Offene Buchungen werden farblich gekennzeichnet.  In den Tageseinstellungen werden z.B. eine feste Pause und Mittagszeit hinterlegt.

Loading...