Die Synchronisation mit TiClient erfolgt automatisch mit einen Intervall von 120sec. Die Intervall Zeit kann unter Einstellungen Synchronisation in TiClient geändert werden. Der TiServer protokolliert Änderungen in einer Zeittabelle. TiClient gleicht die Zeit der letzten Synchronisation mit der Zeittabelle von TiServer ab und aktualisiert die geänderten Tabellen im Hintergrundprozess, während TiClient im ohne Unterbrechnung weiter arbeitet.

Änderungen auf TiClient werden zwischengespeichert. TiClient versucht in der Intervallzeit eine Netzwerkverbindung mit TiServer aufzubauen. Bei erfolgreicher Verbindung wird TiClient die Daten zu TiServer senden. TiClient kann damit auch ohne Verbindung mit TiServer arbeiten.

  • TiClient arbeitet synchron
  • TiClient arbeitet offline
  • TiClient arbeitet offline. Daten werden lokal gespeichert

Wird der Button angeklickt, versucht TiClient sofort zu synchronisieren. Der Datenaustausch mit TiServer wird mit dem Symbol links unten angezeigt.

Einstellungen und Druckforumulare werden nicht nicht autmatisch aktualisiert. Wenn es nötig ist kann die gesamte Datenbank neu mir TiClient synchronisiert werden und auch wieder her gestellt werden.

Klicken Sie dazu in den Einstellungen den Button.